11. Siegburger Boogie & Jazz Night

11. Siegburger Boogie & Jazz Night

Es sind keine Termine verfügbar.
11. Siegburger Boogie & Jazz Night

BB_TBS_promo_03© RSF

Dies ist die Nachholveranstaltung der 11. Siegburger Boogie & Jazz Night, welche ursprünglich am 24.10.2020 stattfinden sollte.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Pianist und Organisator der Siegburger Boogie & Jazz Night - Stefan Ulbricht - hat dafür gesorgt, dass sich dieser energiegeladene Musikstil zum festen Kulturbestandteil der Boogie, Blues & Jazz Szene in der Metropolregion Köln entwickelt hat. Piano Fans kommen hier jedes Jahr neu auf ihre Kosten, wenn der Boogie Pianist Stars und Newcomer aus diesem Genre zu einer Power Session an zwei Konzertflügeln einlädt.

Bei der diesjährigen Veranstaltung werden folgende Gäste aufspielen:
B.B. & The Blues Shacks sind seit 30 Jahren weltweit auf Tour. Mit ihrer Mischung aus Rhythm & Blues und einem Hauch „Sixty Soul“ haben Sie sich eine Fangemeinde um den ganzen Globus erspielt. Frontmann Michael Arlt (vocal und harp) gilt zur ersten Liga europäischer Blues- und Soulsänger. Sein Bruder Andreas Arlt ist ein eleganter Stilist und wird inzwischen als Weltklasse-Gitarrist gehandelt. Mit Fabian Fritz an Klavier und Orgel konnte die Band einen weiteren guten Musiker für den eigenständigen Sound verpflichten. Henning Hauerken (Kontrabass und E-Bass), sowie Andre Werkmeister (Schlagzeug) liefern den Drive und Groove, den man noch vom Konzert mit nach Hause nimmt.

Auch mit dabei ist Moritz Schlömer, 1987 geboren, ist Jazz-Schlagzeuger und Boogie Woogie Pianist. Bereits in jungen Jahren sammelte er Erfahrungen, als er in diversen Bars und Jazzclubs Boogie Woogie Solo Konzerte gab. Seit über 14 Jahren spielt er schon mit Stefan Ulbricht im DUO und ist der Stammschlagzeuger der Siegburger Boogie & Jazz Night. Die Pianisten lieben seine Aufgeschlossenheit, mit der er jedes Spiel perfekt begleitet.

Nähere Informationen zu den Musikern finden Sie unter boogie-night.jimdo.com






Veranstaltung teilen


© iconmonstr.com Kalender

Veranstaltungsort

Bachstraße 1
53721 Siegburg

Veranstalter

Nogenter Platz 10
53721 Siegburg