DER KONTRABASS

DER KONTRABASS

Es sind keine Termine verfügbar.
DER KONTRABASS

Der Kontrabaß© Studiobühne Siegburg
Verkehrstechnisch, sexuell und musikalisch behindert. | Komödie

„Können Sie mir sagen, wieso ein Mann Mitte Dreißig, nämlich ich, mit einem Instrument zusammenlebt, das ihn permanent nur behindert?! Menschlich, gesellschaftlich, verkehrstechnisch, sexuell und musikalisch nur behindert?!“ Theaterleiter René Böttcher („Allein in der Sauna“) kreiert das tragisch-komische Bild eines Musikers, der sein einsames Dasein fristet in der kleinen Welt zwischen Konzertsaal und schallisolierten Zimmer, immer hautnah dabei sein Kontrabass. Ein Meisterwerk voller Emotionen, Musikalität und Esprit.






Eintritt: 20,00 Euro

weitere Infos unter:

Veranstaltung teilen


© iconmonstr.com Kalender

Veranstaltungsort

Humperdinckstraße 27
53721 Siegburg

Veranstalter

Humperdinckstraße 27
53721 Siegburg

022412615141
022412615141