Kaya Yanar

Abgesagt
Es sind keine Termine verfügbar.
Kaya Yanar
AUSRASTEN! für Anfänger

Kaya Yanar_2021-02-18© Daniel Preprotnik

Seinen Durchbruch hatte Kaya Yanar 2001 durch seine Comedy-Sendung "Was guckst du?!". Bei dem oft als "Ethno-Comedy" bezeichneten Format spielt er mit den Klischees verschiedener ethnischer Gruppen. Dem Publikum gefällt es, allein für "Was guckst du?!" erhält er 2001 den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis, eine Goldene Romy und den CIVIS Medienpreis. Danach geht es für Kaya Yanar immer weiter bergauf, seit 2003 tourt er mit seinen Live-Programmen durch ganz Deutschland.

Am 27. August 2021 macht er mit dem Programm "AUSRASTEN! für Anfänger" Halt im RHEIN SIEG FORUM. Zwei Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar, denn selbst Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Da fragt man sich natürlich: "Liegt es an ihm, liegt es an allen anderen?" Oder leben wir einfach in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man ausrasten muss, um halbwegs gesund zu bleiben? Eine humorvolle Antwort auf diese und viele weitere Fragen gibt es am 27. August 2021 im RHEIN SIEG FORUM.






Eintritt: ab 36,15 €

Veranstaltung teilen


© iconmonstr.com Kalender

Veranstaltungsort

Bachstraße 1
53721 Siegburg

Veranstalter

Maximilianstraße 21
86150 Augsburg

Vorverkaufsadresse

Karten Telefon

02405 / 4086-0