Das Schaf Charlotte und seine Freunde

Das Schaf Charlotte und seine Freunde

Sonntag 06.11.2022 15:00 Uhr
Das Schaf Charlotte und seine Freunde

Schaf Teaser, 790 KB© Stadtbibliothek Siegburg

Eine erfrischende und musikalische Produktion mit Mitmach-Elementen.
Vom Figurentheater DIE COMPLIZEN, für Kinder ab 4 Jahren.

Freunde dürfen anders sein…!

Charlotte ist, nun ja, eigenwillig. Auch bei der Wahl ihrer Freunde. Gibt es etwas Schöneres, als mit Eduard dem Schwein in der Modderpampe zu tollen? Vielleicht Kopfdrücken mit Kunibert dem Stier.
„Tz-tz-tz“, me-, me-, meckern die alten Schafe, „ein Schaf und ein Stier, das hat’s ja noch nie gegeben.“
Dann verschwinden zwei Schäfchen – und Schäferhund Charly sieht und hört nicht mehr so gut. Und nun? Findet Charlotte die Schäfchen? Können die Freunde helfen? Was sagen die Alten dazu?






Eintritt: 5,00 Euro

Veranstaltung teilen


Kalender

Veranstaltungsort

Griesgasse 11
53721 Siegburg

+49 2241 102-7511
+49 2241 102-7520

Veranstalter

Ringstr. 28
53721 Siegburg

Vorverkaufsadresse

Stadtbibliothek Siegburg
Griesgasse 11
53721 Siegburg