Expedition Zuversicht
Katharina Afflerbach kommt mit ihrem neuen Programm und DEM Thema unserer Zeit nach Siegburg
Astrid, die ihre Arbeit verliert, alkoholkrank und obdachlos wird, Cora, die häusliche Gewalt erlebt, Kathi, die Depressionen hat, Abid, der mit seiner hochschwangeren Frau vor dem Krieg in Syrien flieht und sich ein neues Leben aufbaut, oder Hannah, die sich ihrer Essstörung stellt – in ihrem neuen Buch erzählt Katharina Afflerbach von tiefen persönlichen Krisen und Menschen, die sich entscheiden: nicht zusammenbrechen, sondern aufbrechen! Die Geschichten verbindet die 47-Jährige mit eigenen Erfahrungen und zeigt auf, wie man mit den Widrigkeiten des Lebens umgehen und an ihnen sogar wachsen kann.
Das neue Programm der Wahl-Kölnerin widmet sich DEM Thema unserer Zeit, Zuversicht. Es inspiriert und stärkt, spendet gute Energie, Ermutigendes und Berührendes und ist damit gerade aktuell besonders wertvoll. Bekannt wurde Katharina Afflerbach mit ihrem ersten SPIEGEL-Bestseller „Bergsommer“, in dem sie von ihren Sommern als Sennerin auf einer Alp und vom einfachen, strengen und erdenden Leben in den Schweizer Bergen erzählt.
Bei Verhinderung/Krankheit bitten wir Sie, Ihre Tickets zu stornieren, damit die Plätze anderweitig vergeben werden können. Dies ist aus der Vivenu-Mail heraus über den Link Ticket anzeigen oder telefonisch/per Mail über die Stadtbibliothek möglich. Vielen Dank.