Offener Stammtisch für Demokratie und Vielfalt
Mittwoch
15.07.2026
19:30
- 21:30
Uhr
Offener Stammtisch für Demokratie und Vielfalt
Die Initiative "Siegburg zeigt Haltung" lädt alle ein, die sich für Demokratie und Vielfalt stark machen möchten. Gemeinsam wollen wir sichtbar Zeichen setzen – mit kreativen Aktionen, öffentlichen Veranstaltungen und einem starken Netzwerk. Jede*r kann mitmachen – ob mit eigenen Vorschlägen, tatkräftiger Unterstützung oder einfach Interesse am Austausch.
Bei Interesse gerne anmelden per Mail an siegburg-zeigt-haltung@outlook.de oder per Kontaktformular unter www.siegburg-zeigt-haltung.de.
Bei Interesse gerne anmelden per Mail an siegburg-zeigt-haltung@outlook.de oder per Kontaktformular unter www.siegburg-zeigt-haltung.de.
Diese Veranstaltung ist kostenlos.

