„Winterreise“

„Winterreise“

Ausverkauft

Sonntag 11.12.2022 18:00 Uhr
„Winterreise“
Resonanzen

Das Bild zeigt Benjamin Appl. Foto: Uwe Arens© Uwe Arens

Schubert „Winterreise“ für Singstimme und Klavier D 911

Benjamin Appl, Bariton
Fabian Müller, Klavier

Benjamin Appl wird als „der derzeitige Spitzenreiter der neuen Generation von Liedersängern" beschrieben (Gramophone Magazine). 2017 wurde sein erstes Album für das Label Sony Classical veröffentlicht. Damit positionierte er sich gleich ganz vorne in den Klassik-Charts. Nachdem er in Siegburg zusammen mit Fabian Müller bereits Beethovens „An die ferne Geliebte“ und Schumanns „Dichterliebe“ präsentierte, folgt nun ein weiterer bedeutender Liederzyklus: Schuberts „Winterreise“.






Eintritt: 27,50 € zzgl. Gebühren
Reduziert: 19,50 € zzgl. Gebühren

Bildergalerie

KONZERT 5_Fabian Müller_Porträt2_credit Christian Palm (Mittel)© Christian Palm

Veranstaltung teilen


Veranstaltungsort

Markt 46
53721 Siegburg

+49 2241 102-7410

Veranstalter

Ringstr. 28
53721 Siegburg

Vorverkaufsadresse

Stadtmuseum Siegburg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag
10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag
10:00 -18:00 Uhr

Markt 46
53721 Siegburg

+49 2241 102-7410